Wind River (OmU)

Film-Info

Filmstart:
08.02.2018
Regie:
Taylor Sheridan
Genre:
Thriller
Land:
USA
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Wind River Wind River (OF)

Weitere Filme

von Taylor Sheridan

They Want Me Dead

Thriller & Action & Drama

They Want Me Dead
Für Connor ändert sich alles, nachdem der 14-Jährige Zeuge eines Mordes wurde, denn nicht nur er hat die Täter gesehen, sie ihn im Gegenzug ebenso. Da Connor jederzeit mit der Rache der Mörder, den skrupellosen Zwillingsbrüdern Blacksmith, rechnen muss, soll er in einem Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden und zusätzlich an einem Überlebenstraining teilnehmen. Doch die Lage gerät völlig außer Kontrolle und Connor ist ganz auf sich gestellt. Dabei wird er nicht nur von den Blacksmith-Brüdern gejagt, sondern ein ebenso plötzlicher wie heftiger Waldbrand droht zur tödlichen Falle zu werden... (vf)