Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Film-Info

Filmstart:
22.02.2018
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Lorraine Levy
Genre:
Komödie
Land:
Frankreich
Schauspieler:
Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot

Weitere Filme

von Lorraine Levy

The Other Son

Drama

The Other Son
Als Joseph in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, macht er eine bestürzende Entdeckung, die sein ganzes bisheriges Leben in Frage stellt. Nicht genug damit, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist, er wurde bei seiner Geburt ausgerechnet mit dem Sohn einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland verwechselt. Die Entdeckung stürzt nicht nur ihn und Yacine, der eigentlich an seiner Stelle sein müsste, in eine tiefe Krise, auch die beiden Familien müssen sich nun den Fragen nach ihrer Identität, ihren Überzeugungen und ihren Feindbildern stellen. (v.f.)