Fikkefuchs

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
16.11.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Jan Henrik Stahlberg
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Fikkefuchs (OF) Fikkefuchs (OmU)

Weitere Filme

von Jan Henrik Stahlberg

Bye Bye Berlusconi

Satire

Bye Bye Berlusconi
Ein junges Filmteam plant ein Enthüllungswerk über den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi. Um dem dubiosen Politiker endlich den Prozess zu machen, dem er sich seit Jahren erfolgreich entzieht, soll er entführt und zur Rechenschaft gezogen werden. Doch schon am ersten Drehtag drohen juristische Konsequenzen und das Vorhaben scheint zu scheitern. Um der Zensur zu entgehen, verlagern die Macher das Geschehen kurzerhand nach Entenhausen und lassen fiktive Gestalten agieren. (nki)