Slender Man

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des SLENDER MAN zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
23.08.2018
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Sylvain White
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Joey King, Julia Goldani Telles, Jaz Sinclair
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Slender Man (OF)

Weitere Filme

von Sylvain White

Choral des Todes

Thriller

Choral des Todes
Der Tod eines Chorleiters in einer Pariser Kirche ruft nicht nur den abgebrühten Polizeikommissar Lionel Kasdan auf den Plan, der kurz vor der Pensionierung steht. Auch den jähzornigen Interpol-Beamten Frank Salek, der nach dem Angriff auf einen Kollegen eigentlich suspendiert wurde, aber auf eigene Faust ermittelt, lockt der Fall in die französische Hauptstadt. Gemeinsam machen sich die Männer daran, die Verwicklungen aufzuklären, doch die scheinen immer weitere Kreise zu ziehen? (j.b.)
Stomp the Yard

Drama

Stomp the Yard
Der Tod seines jüngeren Bruders wirft den jungen Street Dancer DJ vollkommen aus der Bahn. Doch dann beschließt er, L.A. hinter sich zu lassen und endlich was aus seinem Leben zu machen. An der Truth-University in Atlanta will er noch einmal ganz neu anfangen. Aber schon bald muss er erkennen, dass der Weg zu einem professionellen Tänzer doch schwieriger ist als gedacht. Denn er findet sich nicht nur in einem Streit rivalisierender Studentenverbindungen wieder, sondern will auch die schöne April für sich gewinnen. (j.b.)
Choral des Todes (digital)

Thriller

Choral des Todes (digital)
Der Tod eines Chorleiters in einer Pariser Kirche ruft nicht nur den abgebrühten Polizeikommissar Lionel Kasdan auf den Plan, der kurz vor der Pensionierung steht. Auch den jähzornigen Interpol-Beamten Frank Salek, der nach dem Angriff auf einen Kollegen eigentlich suspendiert wurde, aber auf eigene Faust ermittelt, lockt der Fall in die französische Hauptstadt. Gemeinsam machen sich die Männer daran, die Verwicklungen aufzuklären, doch die scheinen immer weitere Kreise zu ziehen? (j.b.)