Dunkirk (Imax)

Zu Beginn von "Dunkirk" sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen - und befinden sich in einer ausweglosen Situation. (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
27.07.20172017Christopher NolanKriegsfilm & DramaUSATom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

DunkirkDunkirk (OF)Dunkirk (OmU)Dunkirk (Imax) (OF)

Weitere Filme

Tenet 4DX 2D (OV/4DX 2D)Action, Thriller

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem...

Tenet (Imax)Action, Thriller

Neuester Science-Fiction-Thriller vom Meister seines Fachs Christopher Nolan. Ein Agent soll den 3. Weltkrieg verhindern. Er muss eine Person aufhalten, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu...

Tenet 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)Action, Thriller

Neuester Science-Fiction-Thriller vom Meister seines Fachs Christopher Nolan. Ein Agent soll den 3. Weltkrieg verhindern. Er muss eine Person aufhalten, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu...

Tenet (Imax 3D) (Deutsch/Imax 3D)Action, Thriller

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem...

Inception 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)Action, Science-Fiction

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur...

Filme mit ähnlicher Besetzung

Inception 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)Action, Science-Fiction

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur...

VenomAction, Science-Fiction

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren. Doch für Eddie hat die...

Venom 3DAction, Science-Fiction