Saw 8: Jigsaw

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen... (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
26.10.20172017Michael Spierig,Peter SpierigHorrorfilm & ThrillerUSATobin Bell, Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Saw 8: Jigsaw (OF)

Weitere Filme

PredestinationThriller

Filme mit ähnlicher Besetzung

Saw 3D - VollendungHorrorfilm

Unzählige Opfer hat er in seinen perfiden und grausamen Fallen schon zu Tode gequält, und nur die wenigsten konnten Serienmörder Jigsaw dabei noch in letzter Sekunde entkommen. Auch dieses Mal finden...

Saw VIHorrorfilm

Nach dem Tod von Jigsaw hatte er mit seinen nicht weniger grausamen, perfiden und mörderischen Spielchen das bestialische Erbe des Killers angetreten und dessen unmenschliche Folter fortgesetzt. Und...

Saw VHorrorfilm

Nach dem Tod von Jigsaw und seiner gelehrigen Assistentin Amanda scheint das grausame und bestialische Morden nun endlich ein Ende zu haben. Doch es gibt jemand, der ihr blutiges Vermächtnis...