Ocean's Eight

Mehr als fünfeinhalb Jahre hat Debbie Ocean an der Planung getüftelt und nun stehen sie und ihre Komplizin Lou Miller und ihr Team in den Startlöchern: Acht Frauen sind bereit für den ganz großen Coup. In einer waghalsigen Aktion wollen sie das 150 Millionen Dollar schwere Diamantcollier der berühmten Schauspielerin Daphne Kluger an sich bringen. Während der diesjährigen Met Gala wollen sie sich das Kleinod schnappen und vor den Augen der Öffentlichkeit das Weite suchen... (vf)

Film-Info

Filmstart:
21.06.2018
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Gary Ross
Genre:
Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Ocean's Eight (OmU)

Weitere Filme

von Gary Ross

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Abenteuer & Action & Drama

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Krieg und Naturkatastrophen haben die einst mächtigen Vereinigten Staaten in die Knie gezwungen, die Städte zerstört und nichts als Verzweiflung zurückgelassen. Aus dem Staub der Trümmer ist das Land Panem entstanden, das mit harter Hand regiert wird und in dem Elend und Armut herrschen. Jedes Jahr werden hier unmenschliche Hungerspiele veranstaltet, bei denen der gewinnt, der am Ende überlebt. Als ihre Schwester für diesen grausamen Kampf ausgewählt wird, geht die junge Katniss an ihrer Stelle und trifft dabei auf Peeta - ihren Lebensretter und Gegner... (j.b.)
Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Drama

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg
Amerika in den 30er Jahren, zu Zeiten der großen wirtschaftlichen Depression: Der Geschäftsmann Charles Howard kommt zur Überzeugung, dass sein Pferd Seabiscuit geeignet ist ein Rennpferd zu werden. Zusammen mit einem halb erblindeten Preisboxer und einem Rodeo-Reiter macht er sich an die Arbeit, die schon bald von Erfolg gekrönt ist und eine ganze Nation in ihren Bann zieht. (sir)
Pleasantville

Komödie & Drama

Pleasantville
Irgendwann in den Neunzigern: Um uns herum die normal-kaputte amerikanische Wirklichkeit. Jennifer und ihr Bruder David müssen nicht nur die erleben, sondern haben gerade auch die Scheidung ihrer Eltern hinter sich. Was liegt da näher, als sich in eine heile Welt zu träumen? Und diese heile Welt bietet gar nicht einmal das Fernsehen von Heute, sondern die Fernsehserien der 50-er Jahre. Eine Fernbedienung macht's möglich, und - schwupp - befinden sich Jennifer und David in ihrer Lieblingsserie "Pleasantville". Dort ist die Welt bei Jennifers und Davids Ankunft noch schwarz-weiß, doch mit Jennifer und David beginnt das Ende der Unschuld in Pleasantville. (P.M.)