Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher

Clay Riddell ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, zombieähnliche Killer, die übereinander herfallen. Inmitten dieser apokalyptischen Zustände, können sich Clay, der ruppige U-Bahnfahrer Tom und die junge Alice in ein Hotel retten. Abgeschnitten von allen digitalen Kommunikationsmitteln fassen die drei den Entschluss, sich zu Fuß auf die Suche nach Clays Familie zu machen. Gejagt von den mörderischen Horden, wird ihr Weg durch die kalten Wälder Neuenglands zu einem blutigen Überlebenskampf, bei dem an jeder Ecke der Tod lauert.

Film-Info

Filmstart:
12.01.2017
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Tod Williams
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Samuel L. Jackson, John Cusack, Isabelle Fuhrman

Weitere Filme

von Tod Williams

Paranormal Activity 2

Horrorfilm

Paranormal Activity 2
Was geschah damals wirklich mit Katie und Micah, die so frisch verliebt waren und so glücklich darüber, dass sie endlich gemeinsam in ihr neues Haus einziehen konnten? Was hat in den Mauern, die ihnen eigentlich Schutz und Sicherheit bieten und für sie der Beginn einer wunderschönen Zeit zu zweit sein sollten, auf sie gelauert? Und waren sie vielleicht nur der Anfang? Kehrt der Schrecken zurück, wenn die Nacht hereinbricht? Ist das Grauen noch nicht vorbei? (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher