Bullyparade - Der Film

Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film! Bullyparade - Der Film kommt endlich in die Kinos! In 24 verschiedenen Rollen - darunter Neues und Vertrautes - wird man Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz dann bewundern können. Und natürlich dürfen dabei auch ihre Parade-Rollen Winnetou, Old Shatterhand, Sissi, Franz, Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty nicht fehlen! (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
17.08.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Michael Bully Herbig
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz

Weitere Filme

von Michael Bully Herbig

Tausend Zeilen

Drama

Tausend Zeilen
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel! Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Chronik" hält vorerst konsequent zu ihrem gefeierten Edelschreiber und versucht, Romeros Suche nach der Wahrheit zu ignorieren. Zu sehr haben die Chefs auf ihren jungen Shootingstar gesetzt, da darf es einfach keine Unregelmäßigkeiten geben. Doch Romero ist nicht zu stoppen. Bei seiner Recherche geht er buchstäblich an Grenzen, bis er nichts mehr zu verlieren hat ... außer seinem Job, seinem Ruf und seiner Familie. (Quelle: Verleih)
Ballon

Historienfilm & Thriller & Drama

Ballon
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Die Stasi findet Spuren des Fluchtversuchs und nimmt sofort die Ermittlungen auf, während die beiden Familien sich gezwungen sehen, unter großem Zeitdruck einen neuen Flucht-Ballon zu bauen. Mit jedem Tag ist ihnen die Stasi dichter auf den Fersen - ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt... (Quelle: Verleih)
Buddy (digital)

Komödie

Buddy (digital)
Wer braucht denn nicht einen Schutzengel? Die Antwort: Eddie. Zumindest war der Sohn eines reichen Unternehmers davon bisher überzeugt und lebte ein Leben, von dem andere nur träumen. Als sein Vater stirbt, sieht die Sache jedoch anders aus, denn plötzlich drohen dem verantwortungslosen Playboy nicht nur finanzielle Engpässe. Auch sonst läuft es mit einem Mal nicht mehr wirklich gut. Ein Schutzengel könnte da hilfreich sein. Doch leider erhält Eddie ein eher unerfahrenes Exemplar. (j.b.)
Wickie und die starken Männer

Komödie & Abenteuer

Wickie und die starken Männer
Wie ein großer, starker Wikinger sieht Wickie ja nun nicht gerade aus. Dafür ist der liebenswerte Junge auch einfach viel zu klein und zu dünn und überhaupt eher von der zurückhaltenden Sorte. Zwischen den unerschrockenen und lauten Bewohnern des Dorfes Flake hat es Wickie deshalb nicht wirklich leicht, doch zum Glück gibt es etwas, das nur er allein hat: nämlich Köpfchen. Und mit dem kann man selbst den kräftigsten Männern aus der Patsche helfen.