Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Der höchst konspirativ operierende Augustinerorden der Hellbound Saints ist die letzte Linie der Verteidigung gegen die drohende Machtübernahme dämonischer Mächte auf Erden und hat sehr spezielle Strategien entwickelt, die nicht überall in Kirchenkreisen auf Begeisterung stößt. So kommt ein kirchlicher Kontrollrat leider zur Unzeit, als kurz zuvor eine Austreibung in ihr Gegenteil mündete und der Beelzebub nun in Gestalt seiner Exorzistin eine blutige Bresche durch die Welt schlägt. Doch die Saints geben nicht auf.


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
21.10.20162012J. T. PettyHorrorfilmUSAClancy Brown, Dan Fogler, Clifton Collins Jr.

Filme mit ähnlicher Besetzung

The Mortuary - Jeder Tod hat eine GeschichteHorrorfilm, Fantasy

Wer in Raven's End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte...

When the Game Stands TallDrama, Sportfilm

Das Credo der Highschool-Foot­ball­mann­schaft "Spartans", dass Siegen nicht immer allein entscheidend ist, wurde von ihrem Trainer Bob Ladouceur geprägt. Dennoch hat es sein Team zu einer sensationellen...

Um jeden PreisDrama

Für Henry Whipple war immer klar, dass er eines Tages das Erbe seines Vaters antreten und die familieneigene Farm übernehmen würde, wie es Generationen vor ihm getan haben. Sein Sohn Dean ist da...