Gregs Tagebuch - Böse Falle!

Film-Info

Filmstart:
01.06.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
David Bowers
Genre:
Komödie & Kinder-/Jugendfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Jason Ian Drucker, Greg Heffley, Alicia Silverstone
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Gregs Tagebuch - Böse Falle! (OF)

Weitere Filme

von David Bowers

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

Komödie

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! (digital)

Komödie & Kinder-/Jugendfilm

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! (digital)
Der Sommer steht vor der Tür, und Greg hat für die freie Zeit schon große Pläne: nichts Tun. Das sieht sein Vater leider anders und schleppt den Jungen kurzerhand in ein Feriencamp der örtlichen Pfadfindergruppe. Zu Gregs großem Glück versinkt das jedoch schon bald im Chaos, und so scheint sein Traum vom faulen Abhängen im Country Club in Erfüllung zu gehen. Als hier auch noch Holly Hills auftaucht, für die er seit langem schwärmt, könnte der Sommer perfekt sein, wenn nur Gregs Bruder nicht auftauchen würde... (j.b.)
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Komödie

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?
Endlich sind die Sommerferien vorbei! Nach einem sehr peinlichen Zwischenfall, den Greg seinem Tagebuch anvertraute, droht sein Bruder in echter Geschwisterliebe damit, die Erkenntnisse seiner unbefugten Recherchen herauszuposaunen. Kein Wunder, dass Greg sich daher sogar auf den Schulanfang freut. Leider hat er erfolgreich verdrängt, welch großes Talent ihm nun einmal gegeben ist. Und so beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller demütigender Niederlagen, Ärger, Frust und Peinlichkeiten. (v.f.)