Suburra (OmU)

Film-Info

Filmstart:
26.01.2017
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Stefano Sollima
Genre:
Thriller & Drama
Land:
Italien
Schauspieler:
Pierfrancesco Favino, Elio Germano, Claudio Amendola
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Suburra

Weitere Filme

von Stefano Sollima

Adagio - Erbarmungslose Stadt

Thriller

Adagio - Erbarmungslose Stadt
Der 16-jährige Manuel (Gianmarco Franchini) ist der Sohn des Gangsters Daytona (Toni Servillo), der früher Roms Unterwelt prägte. Doch Manuel hat damit nichts am Hut - er versucht, die sengend heißen Sommer in Rom so gut es geht zu genießen. Bis er eines Tages von einer Gruppe korrupter Carabinieri erpresst wird. Er soll auf einer Party kompromittierende Fotos von einem prominenten Politiker machen. Doch Manuel traut den Polizisten nicht über den Weg und taucht mitsamt der Fotos unter. Während die rachsüchtigen Carabinieri nach Manuel fahnden und als Mitwisser ausschalten wollen, findet dieser Zuflucht bei zwei alten Bekannten (Valerio Mastrandea und Pierfrancesco Favino) seines Vaters ... (Quelle: Verleih)
Tom Clancy's Gnadenlos

Action & Thriller

Tom Clancy's Gnadenlos
Tom Clancy's Gnadenlos
Sicario 2

Thriller & Action

Sicario 2
Die Agenten (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen... (Quelle: Verleih)
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards

Action

A.C.A.B.: All Cops Are Bastards
Schwer bewaffnet marschiert die Polizeitruppe, angeführt von Chef Mazinga, zu den harten Beats von "Seven Nation Army" zum Einsatz. Es ist schon ein krasses Bild, wenn die harten Kerle von der Bereitschaft sonntags am Fußballstadion den aufgepeitschten Hooligans gegenüberstehen. Die Luft knistert förmlich vor Aggression in diesen letzten Sekunden des Zögerns, bis sich unweigerlich die Gewalt entlädt und Steine, Messer und Tränengasbomben durch die Gegend fliegen. (Quelle: Fantasy Filmfest 12)