Wunder

August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
18.01.2018
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Stephen Chbosky
Genre:
Drama
Land:
USA
Schauspieler:
Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Wunder (OF) Wunder (OmU)

Weitere Filme

von Stephen Chbosky

Dear Evan Hansen

Drama & Musik

Dear Evan Hansen
Denkst du auch oft: Ich bin einfach ganz allein? Briefe schreiben an sich selbst - mit dieser Aufgabe seiner Therapeutin soll der schüchterne Außenseiter Evan Hansen sich selbst vor Augen führen, wie gut sein Leben eigentlich ist. Doch als einer dieser Briefe in die Hände seines Mitschülers Connor gerät, überschlagen sich die Ereignisse und Evan wird ganz unerwartet der Mittelpunkt in Connors Familie und seiner Mitschüler. (Quelle: Verleih)
Vielleicht lieber morgen (digital)

Drama

Vielleicht lieber morgen (digital)
An jeder Schule gibt es coole Kids, die sich vor Freunden kaum retten können und überall beliebt sind. Charlie gehört nicht dazu. In seinem ersten Jahr an der High School bleibt der sensible und sehr intelligente Einzelgänger deshalb ein Außenseiter, der nur schwer Anschluss findet - bis er die Geschwister Sam und Patrick kennenlernt. In ihnen erkennt er zwei verwandte Seelen und erhält zum ersten Mal die Unterstützung, die er schon so lange gebraucht hat... (j.b.)
Vielleicht lieber morgen (digital)

Drama

Vielleicht lieber morgen (digital)
An jeder Schule gibt es coole Kids, die sich vor Freunden kaum retten können und überall beliebt sind. Charlie gehört nicht dazu. In seinem ersten Jahr an der High School bleibt der sensible und sehr intelligente Einzelgänger deshalb ein Außenseiter, der nur schwer Anschluss findet - bis er die Geschwister Sam und Patrick kennenlernt. In ihnen erkennt er zwei verwandte Seelen und erhält zum ersten Mal die Unterstützung, die er schon so lange gebraucht hat... (j.b.)