Nirgendwo

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben. (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
27.10.20162016Matthias StarteDramaDeutschlandLudwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Nirgendwo in AfrikaNirgendwo in Mähren (OmU)Nirgendwo (OmU)

Filme mit ähnlicher Besetzung

4 Blocks - 2. Staffel - Folge 1&2Drama, Krimi

"Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.": In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ein Jahr nach dem dramatischen...

Was du nicht siehstDrama, Thriller

Als Anton während seines Sommerurlaubs in der Bretagne Katja und David kennenlernt, fühlt sich der 17-Jährige von ihnen beiden gleich auf sehr eindringliche Weise angezogen. Während nämlich David frei...

Kombat SechzehnDrama

Als für den sechs­zehn­jäh­ri­gen Georg der Lan­des­meis­ter­ti­tel in Taekwondo zum Greifen nah ist, muss er mit seinem al­lein­er­zie­hen­den Vater von Frankfurt/Main nach Frankfurt/Oder umziehen. In seiner neuen...