Tusk

Der Podcaster Wallace Bryton hat eine Vorliebe für skurrile Geschichten und so folgt er auch der Einladung des alten Seefahrer Howard Howe nach Kanada, wo er eine Story hört, die ihn buchstäblich aus den Schuhen haut. Als Wallace aus seiner Ohnmacht erwacht, stellt er schockiert fest, dass er auf dem Anwesen gefangen ist, wo Howard ihn stückweise in ein Walross transformieren will... (v.f.)

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Kevin Smith
Genre:
Komödie & Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Michael Parks, Justin Long, Genesis Rodriguez, Haley Joel Osment, Johnny Depp

Weitere Filme

von Kevin Smith

Cop Out - Geladen und Entsichert

Komödie

Cop Out - Geladen und Entsichert
Es mag ja Menschen geben, die glauben, Baseball-Sammelkarten seien nicht mehr und nicht weniger als ein einfaches Spielzeug für kleine und große Jungen. Die wissen allerdings auch nicht, dass der Diebstahl einer solchen für zwei Cops schnell zu einer nervenaufreibenden Jagd durch die Welt der Gangster und Ganoven werden kann. Die gestohlene Karte verwickelt die Beiden nämlich schnell in allerlei brenzlige Situationen, aufregende Abenteuer und nicht zuletzt in die gefährliche Rettung einer mexikanischen Schönheit. (j.b.)
Dogma

Komödie

Dogma
Bethany, die in einem Abtreibungsklinik arbeitet, ist der Meinung die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Und dies kann sie nur, indem sie die gefallenen Erzengel Loki und Bartleby von dem durchschreiten eines bestimmen Kirchentores in New Yersey aufhält. Doch so einfach ist es nicht, denn die Erzengel hinterlassen auf dem Weg zu ihrem Ziel viele Leichen. (VA)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Tusk

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Abenteuer & Action

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D

Abenteuer & Action

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten "Teufels-Dreieck" entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten ? ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Bardem) führt die Bande an und jagt Jack Sparrow unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären "Dreizack des Poseidon" zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt den legendären Captain dazu, ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Sterndeuterin Carina Smyth (Shootingstar Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs "Dying Gull" stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen seinen immer noch mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste. (Quelle: Verleiher)
Dr. Seuss' How the Grinch Stole Christmas

Drama & Animation

Dr. Seuss' How the Grinch Stole Christmas
DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht. (Quelle: Verleih)