Contracted

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Eric England
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Najarra Townsend, Caroline Williams, Alice Macdonald

Weitere Filme

von Eric England

Madison County

Horrorfilm

Madison County
Madison County mag auf den ersten Blick vielleicht wie ein kleines, beschauliches Dorf in den Bergen wirken, doch hinter dieser heilen, friedlichen Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Denn vor vielen Jahren sind hier grausame Morde verübt worden, die bis heute nicht aufgeklärt werden konnten. Auch der Täter ist noch immer auf freiem Fuß, und die Einwohner des Ortes würden es nicht nur gerne dabei belassen. Sie wollen außerdem die hindern, die anderer Meinung sind... (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Contracted

Tru Loved

Liebesfilm & Komödie & Drama

Tru Loved
Tru Loved