Top Five

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (CHRIS ROCK) als "witzigsten Mann des Landes": Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise "Hammy the Bear" wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung - er hängt das Bärenkostüm an den Nagel und wagt den Sprung zum seriösen Charakterdarsteller. Zu seinem Leidwesen interessiert sich die Medienwelt nicht im Geringsten für seinen pseudosozialkritischen Film über einen haitianischen Sklavenaufstand, sondern vielmehr für seine geplante Hochzeit mit dem Reality-TV-Sternchen Erica Long (GABRIELLE UNION), die ihren großen Tag als extravagantes Fernsehspektakel zelebrieren will. Als sich dann die charmante New-York-Times-Journalistin Chelsea Brown (ROSARIO DAWSON) aufdrängt, ein Interview mit Andre über seine Karriere zu führen, ändert sich sein Leben schlagartig. (Quelle: Verleiher)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
16.04.20152014Chris RockKomödieUSAChris Rock, Rosario Dawson, Gabrielle Union, Cedric Antonio Kyles, Jerry Angelo Brooks

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Top Five (OF)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Saw: SpiralHorrorfilm

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der "Saw"-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem...

Kindsköpfe 2Komödie

Schon einmal haben Lenny und seine Freunde nach allen Regeln der Kunst in der längst vergangenen Zeit geschwelgt. Doch nun ist der Ehemann und Familienvater mit Frau und Kindern auch noch in die...

Was passiert, wenn's passiert istKomödie

Ein Kind zu bekommen ist eine große Herausforderung, die überwältigendes Glück, ein riesiger Spaß oder einfach nur die reinste Katastrophe sein kann. Als werdende Mama ist man einer Fülle von neuen...