Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft

FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
21.01.20162015Sven Unterwaldt jr.KomödieDeutschlandAnja Kling, Justus von Dohnanyi, Axel Stein, Oskar Keymer

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft (OmU)

Weitere Filme

Tabaluga - Der Film 3DAnimation, Komödie

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht...

Tabaluga - Der FilmAnimation, Komödie

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht...

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genugKomödie

Eigentlich könnte das Leben im Märchenwald so schön sein, gäbe es nicht das Böse, das dort immer wieder sein Unwesen treibt. Dieses Mal macht es den Waldbewohnern in der Gestalt von Rumpelstilzchen...

7 Zwerge - Männer allein im WaldKomödie

Hinter den sieben Bergen, im finsteren Wald, lebten bekanntlich die 7 Zwerge. Doch was niemand bisher wusste: Sie taten sich zusammen, weil sie alle vom weiblichen Geschlecht enttäuscht wurden. So...

Filme mit ähnlicher Besetzung

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftKomödie

Als die neue Schülerin Melanie am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella und Felix' Gang: Sie glauben, dass Melanie hinter vielen kleinen...

Das fliegende KlassenzimmerKinder-/Jugendfilm, Komödie

Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Das neunte ist das Internat des berühmten Thomanerchors in Leipzig. Jonathan rechnet nicht damit lange dort zu bleiben, doch dann komponiert er eine...

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpftKomödie

Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit...