Den Sternen so nah

Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen. Und seinen Vater finden. Die Ärzte schlagen jedoch Alarm, weil sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte und wollen ihn in Quarantäne stecken. Gardners Neugier und Freiheitsdrang aber sind größer als alle Bedenken. Bei der ersten Gelegenheit macht er sich aus dem Staub, um sich zusammen mit Tulsa in das Abenteuer seines Lebens zu stürzen...(Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
09.02.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Peter Chelsom
Genre:
Science-Fiction & Kinder-/Jugendfilm & Liebesfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Asa Butterfield, Britt Robertson, Gary Oldman, Carla Gugino
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Den Sternen so nah (OF)

Weitere Filme

von Peter Chelsom

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Drama & Komödie

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball. (Quelle: Verleiher)
Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (digital)

Drama & Komödie

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (digital)
Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (digital)
Hannah Montana - Der Film

Komödie

Hannah Montana - Der Film
Ein ganz normaler Teenager zu sein ist schon eine ziemlich anstrengende Sache. Wenn man dabei aber auch noch ein geheimes Doppelleben führen und deshalb Schule, Freunde und Karriere unter einen Hut bringen muss, dann braucht man irgendwann einmal eine Auszeit. Das zumindest muss auch Miley erfahren und macht sich deshalb auf den Weg in ihre Heimat Tennessee. Denn genau hier will sie nicht nur sich selbst finden, sondern auch das, was sie wirklich will. (j.b.)
Darf ich bitten?

Komödie

Darf ich bitten?
John Clark ist Anwalt und hat eigentlich alles, was man sich wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Durch die attraktive Paulina entdeckt er seine Tanzleidenschaft und trainiert dann sogar für den größten Tanzwettbewerb Chicagos. (aga)