Genug gesagt

Genug gesagt

Film-Info

Filmstart:
19.12.2013
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Nicole Holofcener
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
James Gandolfini, Toni Collette, Catherine Keener, Michaela Watkins
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Genug gesagt (OF) Genug gesagt (OmU)

Weitere Filme

von Nicole Holofcener

Genug gesagt (digital)

Komödie

Genug gesagt (digital)
Genug gesagt (digital)
Genug gesagt (digital)

Komödie

Genug gesagt (digital)
Eva ist nicht auf der Suche nach der Liebe, denn eigentlich führt die alleinerziehende Mutter als erfolgreiche Masseurin ein zufriedenes und ausgefülltes Leben. Als sie eines Tages auf einer Party jedoch den geschiedenen Albert kennenlernt, merken beide schnell, dass mehr zwischen ihnen ist, und fühlen sich zueinander hingezogen. Zeitgleich macht Eva jedoch auch die Bekanntschaft mit Marianne, mit der sie sich sogleich auf einer Wellenlänge fühlt. Doch ausgerechnet Albert und Marianne waren früher ein Ehepaar. (j.b.)
Please Give

Drama & Komödie

Please Give
Manche Menschen hätten vielleicht ein schlechtes Gewissen, wenn sie den Angehörigen von gerade Verstorbenen alte Möbel zu einem Spottpreis ab- und dann in ihrem Designerladen teuer weiterverkaufen würden. Die New Yorker Kate und Alex jedoch nicht, schließlich haben sie genau damit längst ein kleines Vermögen angehäuft, das sie nun nutzen wollen, um die Wohnung nebenan zu kaufen. Das Problem ist nur: Sie müssen vorher warten, bis die alte Frau, die dort jetzt noch wohnt, endlich gestorben ist... (j.b.)