Der Teufelsgeiger (digital)

Der Teufelsgeiger (digital) (digital dt)

Film-Info

Filmstart:
31.10.2013
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Bernard Rose
Genre:
Drama
Land:
Deutschland
Schauspieler:
David Garrett, Andrea Deck, Jared Harris, Joely Richardson, Christian McKay, Veronica Ferres
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger (OF)

Weitere Filme

von Bernard Rose

Der Teufelsgeiger (digital)

Drama

Der Teufelsgeiger (digital)
Im Jahr 1830 befindet sich Niccolò Paganini nicht nur wegen seines außergewöhnlichen Talents auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Auch die Gerüchte um das Privatleben und die zahlreichen Liebschaften des gefeierten Geigers halten die Welt in Atem. Um ihn auch in London endlich zu einem Star zu machen, bringt ihn sein geschäftstüchtiger und verschlagener Manager Urbani in die englische Metropole, wo sich die Ereignisse schon bald überschlagen. Denn Paganini findet hier nicht nur Ruhm und Erfolg, sondern auch die Liebe. (j.b.)
Der Teufelsgeiger

Drama

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
Mr. Nice

Komödie

Mr. Nice
Mit einem Abschluss an Englands legendärer Eliteuniversität Oxford kann man so ziemlich alles werden. Lehrer zum Beispiel oder vielleicht auch Richter, Physiker, Philosoph oder auch der wohl bekannteste und erfolgreichste Drogenhändler Großbritanniens - zumindest ist Howard Marks dafür der beste Beweis. Denn mit Kontakten zur IRA und dem Geheimdienst stieg der Oxford-Absolvent in den 70er und 80er Jahren zum größten Dealer seines Heimatlandes auf. Was natürlich nicht alle gleichermaßen gern sahen? schon gar nicht die Polizei. (j.b.)
Ludwig van B. - meine unsterbliche Geliebte

Biografie & Drama & Geschichtsverfilmung & Musikfilm & Liebesfilm

Ludwig van B. - meine unsterbliche Geliebte
Ludwig van B. - meine unsterbliche Geliebte
Anna Karenina

Literaturverfilmung

Anna Karenina
Anna Karenina

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Der Teufelsgeiger (digital)

David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino

Musik

David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino
105 Minuten geballte Crossover-Power, produziert in der sommerlichen Kulisse der Caracalla Thermen in Rom und für diesen Abend ergänzt mit noch mehr David Garrett: (Denn David tritt LIVE im Hamburger Cinemaxx am Dammtor vor 950 Zuschauern auf und begrüßt seine Fans von dort in den Kinosälen europaweit. Im Anschluss an den Konzertfilm nimmt David sich Zeit für seine Fans und macht ein exklusives Q&A mit den anwesenden Kinogästen in Hamburg und per digitaler Plattform auch mit allen Kinogästen in allen zugeschalteten Sälen. Als besonderes Highlight beschließt David das Programm mit einer Liveperformance ausgewählter Stücke und macht so das Kinoevent zu einem einmaligen und hoch exklusiven Erlebnis. (Quelle: Verleih)