Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (digital) (digital dt)

Regan, Gena und Katie haben alles, was sich Frauen wünschen: Sie sind jung, sehen gut aus und sind erfolgreich. Allerdings sind die drei besten Freundinnen auch das, was Frauen auf keinen Fall sein wollen ? Single. Das alles wäre halb so schlimm, wenn sich nicht ausgerechnet Becky, über die sie sich in der Schulzeit lustig gemacht haben, plötzlich verloben und Regan, Gena und Katie zur Hochzeit einladen würde. Denn dabei gerät die Junggesellinnenparty vollkommen außer Kontrolle... (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
25.10.2012
Entstehungsjahr:
2012
Regie:
Leslye Headland
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Kirsten Dunst, Lizzy Caplan, James Marsden, Isla Fisher, Adam Scott

Weitere Filme

von Leslye Headland

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Komödie

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin