Robin Hood - König der Diebe (OF)

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1991
Regie:
Kevin Reynolds
Genre:
Abenteuer & Drama
Land:
USA

Weitere Filme

von Kevin Reynolds

Auferstanden

Drama

Auferstanden
Der mächtige römische Militärtribun Clavius (JOSEPH FIENNES) und sein Berater Lucius (TOM FELTON) werden damit beauftragt, das Rätsel um die Geschehnisse nach der Kreuzigung Jesu Christi zu lösen. Sie sollen die Gerüchte um den auferstandenen Messias widerlegen und damit einen Aufstand in Jerusalem verhindern. (Quelle: Verleiher)
Tristan & Isolde

Drama

Tristan & Isolde
Nach dem Ende des römischen Reiches regiert auf den britischen Inseln das Chaos: Kelten, Sachsen und Normannen kämpfen um die Herrschaft. Eine innige Feindschaft herrscht zwischen den Iren und den Engländern. Deren Prinz Tristan verliert beide Eltern und wird daraufhin vom großmütigen Lord Marke großgezogen. Nachdem beide in einer Schlacht vernichtend geschlagen wurden, verliebt sich Tristan in die junge irische Prinzessin Isolde, die jedoch bereits dem noblen Ziehvater Lord Marke zur Frau versprochen wurde. (nki)
Waterworld

Fantasy & Science-Fiction

Waterworld
Wir schreiben das Jahr 2030: um die Menschen herum ist die Welt wasser und leer. Die Menschen sehnen sich nach dem bißchen Dryland, das nur irgendwo zu haben ist. So macht sich ein Einzelkämpfer mit einigen Menschen auf den Weg, um die Suche nach kostbarem Land auf sich zu nehmen. Doch auf den Meeren warten die Piraten auf jede Art von Beute. Öko-Drama, für das das bis dato riesigste Budget verbraten wurde (ca. 200 Millionen Dollar). Hoch lebe der Low-Budget-Film! (M.P.)
Robin Hood - König der Diebe

Abenteuer & Drama

Robin Hood - König der Diebe
Robin Hood - König der Diebe