Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick. Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt. Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist. Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des mürrischen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Es dauert nicht lange und Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von Castern und Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
04.04.2013
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Richard LaGravenese
Genre:
Liebesfilm & Fantasy
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Alice Englert, Emma Thompson, Viola Davis, Thomas Mann

Weitere Filme

von Richard LaGravenese

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (digital)

Liebesfilm & Fantasy

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (digital)
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (digital)
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (digital)

Liebesfilm & Fantasy

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (digital)
Bisher führte Ethan das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers in einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Kleinstadt. Doch bisher kannte er auch Lena noch nicht. Als das junge Mädchen neu an seine Schule kommt, ist es um den gelangweilten 16-Jährigen sogleich geschehen, denn sie ist anders als alle Menschen, die er bisher kennengelernt hat, und wirbelt seinen Alltag komplett durcheinander. Doch Ethan ahnt nicht, dass Lena ein schicksalhaftes Geheimnis verbirgt? (j.b.)
P.S. Ich liebe dich

Drama

P.S. Ich liebe dich
Es war nicht nur Liebe. Es war mehr als das. Holly und Gerry waren unzertrennlich und wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch dann stirbt Gerry an einem Gehirntumor. Und mit ihm Holly. Unfähig das Leben ohne ihn zu meistern, zieht sie sich von der Welt zurück, lässt niemand an sich heran und verlässt nicht einmal mehr das Haus. Bis sie eines Tages einen Brief erhält. Einen Brief von Gerry. Einen Brief, den er vor seinem Tod verfasst hat. Unterschrieben mit den Worten "P.S.: Ich liebe dich". (j.b.)
Freedom Writers

Drama

Freedom Writers
Als die junge, idealistische Lehrerin Erin Gruwell an die Wilson Highschool kommt, begegnet sie hier nicht nur Resignation und Hoffnungslosigkeit, sondern auch Gewalt und Hass, die tagtäglich ausgelebt werden. Niemand scheint mehr zu den Jugendlichen durchdringen zu können, doch die engagierte Erin gibt nicht auf. Sie stellt ihren Schülern die Aufgabe, ihren eigenen, persönlichen Schrecken und ihren täglichen Kampf ums Überleben aufzuschreiben und macht damit aus ihnen die "Freedom Writers". (j.b.)