Kindsköpfe 2

Schon einmal haben Lenny und seine Freunde nach allen Regeln der Kunst in der längst vergangenen Zeit geschwelgt. Doch nun ist der Ehemann und Familienvater mit Frau und Kindern auch noch in die Kleinstadt gezogen, in der er und seine Kumpels aufgewachsen sind und die Jahre ihrer Jugend verbracht haben. Alte Erinnerungen sind da natürlich inklusive. Wer Lenny und Co. jedoch kennt, der weiß: Es wird nicht nur nostalgisch, sondern vor allem chaotisch! (j.b.)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
18.07.20132013Dennis DuganKomödieUSAAdam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Steve Buscemi, Taylor Lautner

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Kindsköpfe 2 (digital) (digital dt)Kindsköpfe 2 (OF)Kindsköpfe 2 (digital) (digital OF)

Weitere Filme

Jack und JillKomödie

Jack Sadelstein führt ein nettes und beschauliches Leben, ist als Werbefachmann erfolgreich, hat Kinder und eine wunderbare Frau. Alles könnte für ihn perfekt sein. Zumindest, wenn nicht schon wieder...

KindsköpfeKomödie

Irgendwie ist es, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie alle gemeinsam die Meisterschaft gefeiert und sich ewige Freundschaft geschworen haben, aber diese Zeiten sind leider nicht erst ein paar...

Filme mit ähnlicher Besetzung

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubAnimation, Komödie

In "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuz­fahrt­schiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit...

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3DAnimation, Komödie

In "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuz­fahrt­schiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit...

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 4DAnimation, Komödie

In "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuz­fahrt­schiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit...