Final Destination 5 3D

Sie alle dachten, sie wären noch einmal mit heiler Haut davon gekommen und dem Tod in allerletzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Schließlich hätte der Einsturz einer Brücke für jeden von ihnen tödlich sein können - und wahrscheinlich sogar müssen. Nachdem eine Gruppe von Menschen diese Tragödie überraschend überlebt hat, ist der Schrecken für sie allerdings noch lange nicht vorbei. Denn der Tod hat so seinen ganz eigenen Plan - und den ändert er nicht gern. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
25.08.2011
Entstehungsjahr:
2011
Regie:
Steven Quale
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Emma Bell, Nicholas D\'Agosto, Miles Fisher, Arlen Escarpeta, Jacqueline MacInnes-Wood, P.J. Byrne, Ellen Wroe, David Koechner, Tony Todd

Weitere Filme

von Steven Quale

Renegades - Mission of Honor

Action & Thriller

Renegades - Mission of Honor
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der Nato, Kriegsverbrecher in Ex-Jugoslawien aufzuspüren und zu eliminieren, erfolgreich ausgeführt, aber bei ihrer Flucht mit dem Panzer waren sie alles andere als diskret. Nun heißt es erstmal, sich die freie Zeit anderweitig zu vertreiben. Da hören sie von einem sagenhaften Goldschatz, der während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis geraubt worden und seit Jahrzehnten auf dem Grund eines nahegelegenen Sees liegen soll. Gemeinsam mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) begeben sich die fünf Navy SEALs auf eigene Faust auf die Suche nach der millionenschweren Beute. Bei ihren heimlichen Tauchgängen werden sie vom serbischen General Petrovic (Clemens Schick) aufgespürt und merken schon bald, dass sie nicht die einzigen sind, die es auf das versunkene Gold abgesehen haben...
Storm Hunters

Thriller

Storm Hunters
Innerhalb eines Tages wird die Stadt Silverton von dem beispiellosen Angriff eines Tornados verwüstet. Die ganze Stadt ist der Gnade eines launischen und tödlichen Wirbelsturms ausgeliefert, und die Sturmjäger sagen voraus, dass das Schlimmste noch bevorsteht. Die meisten Menschen suchen Schutz, doch einige bewegen sich auf den Wirbelsturm zu, um auszuprobieren, wie weit man als Storm Chaser geht für die eine Aufnahme des Lebens. Erzählt aus der Sicht professioneller Sturmjäger, erlebnishungriger Amateure und mutiger Stadtbewohner schleudert "Storm Hunters" den Zuschauer mitten ins Auge des Wirbelsturms und zeigt Mutter Natur in ihrer extremsten Form. (Quelle: Verleiher)