Miss Kicki

Miss Kicki

Eigentlich kennen sich Viktor und seine Mutter kaum. Schließlich ist der 17-Jährige die meiste Zeit bei seiner Großmutter aufgewachsen und hat seine Kindheit und Jugend bei ihr verbracht. Auf einer gemeinsamen Reise nach Taiwan wollen die beiden endlich wieder aufeinander zugehen und das Versäumte zumindest ein wenig wieder gut machen. Dabei ahnt Viktor allerdings nicht, dass er im Grunde nur der Begleiter seiner Mutter sein soll, denn in Taiwan will die sich mit einer Internetbekanntschaft treffen. Kein leichter Anfang für eine Annäherung? (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
26.07.2012
Entstehungsjahr:
2010
Regie:
Hakon Liu
Genre:
Drama
Land:
Schweden
Schauspieler:
Pernilla August, Ludwig Palmell, Britta Andersson, Eric Tsang, He Huang, Chen-Nan Tsai, Ken Lin, Hsin-yao Kuo
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Miss Kicki (OF) Miss Kicki (OmU)