Rammbock

Eigentlich sollte es für Michael nicht nur eine ganz gewöhnliche Reise von Österreich nach Berlin werden. Schließlich wollte er hier seine Ex-Freundin und große Liebe Gabi besuchen und endlich zurückgewinnen. Aber kaum in der Hauptstadt angekommen, muss er erkennen, dass es für ihn dann doch ein kleines bisschen schwieriger wird als gedacht. Denn erstens kann er Gabi nirgendwo finden. Und zweitens hat ein schrecklicher Virus die Bewohner in blutrünstige Bestien verwandelt... (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
09.09.2010
Entstehungsjahr:
2010
Regie:
Marvin Kren
Genre:
Horrorfilm
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Andreas Schröders, Anka Graczyk, Brigitte Kren, Emily Cox, Michael Fuith, Steffen Münster, Theo Trebs, Katelijne Philips-Lebon
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Rammbock (OmU)

Weitere Filme

von Marvin Kren

Blutgletscher

Horrorfilm

Blutgletscher
Als sie beobachten, wie an einem nahegelegenen Gletscher eine rätselhafte rote Flüssigkeit austritt, sind die Wissenschaftler einer kleinen Klimaforschungsstation in den Alpen von dieser sensationellen Entdeckung anfangs noch begeistert. Schnell müssen sie jedoch erkennen, dass das mysteriöse Gletscherblut eine ungeahnte Wirkung auf die Tierwelt der Umgebung ausübt. Und so finden sich Techniker Janek und die Forscher plötzlich in einem verzweifelten Kampf ums Überleben wieder. (j.b.)
Blutgletscher (digital)

Horrorfilm

Blutgletscher (digital)
Auf einer Klimaforschungsstation in den Alpen geraten die Wissenschaftler ins Staunen als aus dem nahe gelegenen schmelzenden Gletscher eine rote Flüssigkeit austritt. Schnell erweist sich das Gletscherblut als ganz besonderer Saft - mit ungeahnten genetischen Auswirkungen auf die örtliche Tierwelt. Es bleibt an Janek, dem Techniker, sich und die Station gegen eine wachsende Fülle von Monstrositäten zu verteidigen: Draußen lauern die biologischen, drinnen die menschlichen. Und als ob das alles nicht schon lebensgefährlich genug wäre, bricht nun auch noch Janeks Herz....
Tatort: Kaltstart

Krimi

Tatort: Kaltstart
Tatort: Kaltstart
Tatort: Die Feigheit des Löwen

Krimi

Tatort: Die Feigheit des Löwen
Tatort: Die Feigheit des Löwen