Einfach zu haben

Eigentlich ist Olive eher das, was man unauffällig nennen würde, schließlich verbringt sie ihre Wochenenden meistens vor dem Fernseher auf der Couch und führt nicht gerade ein Leben, über das es sich zu tratschen lohnt. Eines Tages hilft sie dann jedoch einem Freund auf einer Party dabei, angeblich mit ihr seine Jungfräulichkeit zu verlieren, und damit nehmen die Dinge ihren Lauf. Denn während Olive bei den Jungen plötzlich total beliebt ist, gilt sie bei den Mädchen als Schlampe - und genau das bringt sie auf eine Idee. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
11.11.2010
Entstehungsjahr:
2010
Regie:
Will Gluck
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Amanda Bynes, Cam Gigandet, Emma Stone, Lisa Kudrow, Malcolm McDowell, Patricia Clarkson, Penn Badgley, Thomas Haden Church
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Einfach zu haben (OF) Einfach zu haben (OmU)

Weitere Filme

von Will Gluck

Wo die Lüge hinfällt

Komödie

Wo die Lüge hinfällt
In der turbulenten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein. (Quelle: Verleih)
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker 4DX 2D

Komödie

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker 4DX 2D
In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Komödie

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
In PETER HASE(TM) 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)
Peter Hase

Animation & Abenteuer & Komödie

Peter Hase
In der frechen Animationskomödie von Sony Pictures Animation nimmt Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor ungeahnte Ausmaße an, denn beide buhlen um die Zuneigung ihrer warmherzigen, tierlieben Nachbarin.
Annie

Musikfilm & Kinder-/Jugendfilm

Annie
Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis ("Beasts of the Southern Wild") spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint... (Quelle: Verleiher)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Einfach zu haben

The Croods 2

Abenteuer & Animation

The Croods 2
Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spaß für die ganze Familie auf die große Kinoleinwand.