Eclipse - Biss zum Abendrot

Nachdem Bella ihre große Liebe Edward in letzter Sekunde vor dem sicheren Tod bewahren konnte, steht sie nun vor den wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens. Denn sie muss sich nicht nur zwischen ihrer Liebe zu dem Vampir und ihrer Freundschaft zu dem Werwolf Jacob entscheiden. Während ein rachsüchtiger Blutsauger in Seattle sein Unwesen treibt und damit auch Bella in höchste Gefahr bringt, muss sie gleichzeitig herausfinden, was sie wirklich will: das Leben oder die Unsterblichkeit. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
15.07.2010
Entstehungsjahr:
2010
Regie:
David Slade
Genre:
Liebesfilm & Fantasy & Literaturverfilmung
Land:
USA
Schauspieler:
Ashley Greene, Billy Burke, Kristen Stewart, Nikki Reed, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Sarah Clarke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Eclipse - Biss zum Abendrot (OmU)

Weitere Filme

von David Slade

Hard Candy

Thriller & Drama

Hard Candy
Missbrauch im Internet als aktuelles Thema auf der Leinwand: Nachdem sie wochenlang im Internet gechattet haben, treffen sich die 14-jährige Hayley und der 32 Jahre alte Fotograf Jeff zu einem Blind Date. Er ist sofort fasziniert von ihr, denn sie beherrscht das Wechselspiel zwischen Lolita und Unschuld vom Lande perfekt. Jeff nimmt sie nach anfänglichem Zögern mit zu sich nach Hause und findet sich nach einer plötzlichen Ohnmacht gefesselt auf einem Stuhl wieder. Aus dem schüchternen Mädchen ist ein Racheengel geworden, und ein mörderisches Spiel beginnt. (nki)