Verdammnis

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1988
Regie:
Béla Tarr
Land:
Ungarn
Schauspieler:
Gyula Pauer, György Cserhalmi, Miklós B. Székely, Vali Kerekes
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Verdammnis (OmU) Verdammnis

Weitere Filme

von Béla Tarr

Der Mann aus London

Krimi

Der Mann aus London
Die Frage nach der Bedeutung und dem Sinn seines Lebens hat Maloin schon lange aufgegeben, denn längst hat sich der alternde Mann einer Zukunft ohne Perspektiven ergeben und auch seiner eigenen Einsamkeit. Eines Tages wird er jedoch durch einen Zufall Zeuge eines Mordes, und damit ist plötzlich alles anders. Zwischen der Frage nach Schuld, Unschuld und Mitschuld muss er sich nämlich zum ersten Mal damit auseinandersetzen, wie wertvoll sein Leben wirklich ist. (j.b.)
Die werckmeisterschen Harmonien

Krimi & Drama

Die werckmeisterschen Harmonien
Die werckmeisterschen Harmonien