Jerry Cotton

Dieser Mann hat Klasse. Dieser Mann hat Stil. Und er legt selbst dem gerissensten Verbrecher ganz lässig das Handwerk. Wer bei diesen Worten aber nun an niemand Geringeren als James Bond denkt, der irrt sich gewaltig. Schließlich gibt es einen Agenten, der mit seinen maßgeschneiderten Anzügen, seinen lockeren Sprüchen und nicht zuletzt seinem roten Jaguar noch cooler, noch charmanter und noch unwiderstehlicher ist als 007 - und der heißt Jerry Cotton. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
11.03.2010
Entstehungsjahr:
2010
Regie:
Cyrill Boss,Philipp Stennert
Genre:
Komödie & Action
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Christian Tramitz, Christian Ulmen, Christiane Paul, Heino Ferch, Mónica Cruz, Jürgen Tarrach, Joram Voelklein, Herbert Knaup

Weitere Filme

von Cyrill Boss,Philipp Stennert

Neues vom Wixxer

Komödie

Neues vom Wixxer
Als es Chief Inspector Even Longer und seinem Kollegen Inspector Very Long vor drei Jahren gelang, den gefährlichsten Kriminellen aller Zeiten dingfest zu machen, schienen damit die Straßen von London endlich sicher. Doch plötzlich taucht der Wixxer wieder auf, und er hat eine ominöse Todesliste im Gepäck. Auf der steht jedoch nicht nur Inspector Very Long, sondern auch Victoria Dickham, die Tochter des früheren Chefs von Scotland Yard. Und Inspector Even Longers heimliche Geliebte. (j.b.)
Neben der Spur - Adrenalin

Thriller

Neben der Spur - Adrenalin
Neben der Spur - Adrenalin

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Jerry Cotton

Jonas - Stell Dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin!

Komödie

Jonas - Stell Dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin!
Jonas hat nicht mehr viele Chancen. Die meisten hat der 18-Jährige schon verspielt. Die neue Schule ist für ihn deshalb die letzte Möglichkeit, seinen Abschluss doch noch zu bekommen und aus seinem Leben etwas zu machen. Seine Geschichte ist jedoch nur auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche, und auch der Film, der sie erzählt, ist etwas Besonderes. Denn während Jonas von Christian Ulmen gespielt wird, sind seine Lehrer und Klassenkameraden alle echt... (j.b.)
Eichmanns Ende

Dokumentarfilm & Drama

Eichmanns Ende
Eichmanns Ende