Terminator - Die Erlösung

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Denn längst haben Skynet und seine mächtige Armee aus Terminatoren die Herrschaft über die Erde übernommen. Allein ein Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Widerstand gegen den skrupellosen Tyrannen anzuführen und damit dessen finalen Angriff zu verhindern. Unterstützung erfährt John Connor dabei von einem rätselhaften Fremden, der selbst kaum Erinnerungen an seine Vergangenheit zu haben scheint. Nur gemeinsam können sie sich jedoch dem alles entscheidenden Kampf um die Zukunft der Menschheit stellen. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
04.06.2009
Entstehungsjahr:
2009
Regie:
McG
Genre:
Action & Science-Fiction
Land:
USA
Schauspieler:
Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Christian Bale, Moon Bloodgood, Sam Worthington

Weitere Filme

von McG

3 Days to Kill

Drama & Thriller

3 Days to Kill
Für Ethan Runner war sein Job sein Leben, dem sich sowohl seine Frau als auch seine Tochter immer unterordnen mussten. Aber damit soll es nun endgültig vorbei sein. Als sich der Secret Service-Agent zur Ruhe setzen und endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen will, erfährt er jedoch, dass er unheilbar krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Kurzerhand lässt er sich deshalb auf ein Experiment mit einem bisher unerprobten Medikament ein. Einzige Bedingung: Er muss einen letzten Auftrag erfüllen. (j.b.)
3 Days to Kill (digital)

Drama & Thriller

3 Days to Kill (digital)
Für Ethan Runner war sein Job sein Leben, dem sich sowohl seine Frau als auch seine Tochter immer unterordnen mussten. Aber damit soll es nun endgültig vorbei sein. Als sich der Secret Service-Agent zur Ruhe setzen und endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen will, erfährt er jedoch, dass er unheilbar krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Kurzerhand lässt er sich deshalb auf ein Experiment mit einem bisher unerprobten Medikament ein. Einzige Bedingung: Er muss einen letzten Auftrag erfüllen. (j.b.)