Sex and the City

Lange mussten wir auf sie warten. Viel zu lange. Doch jetzt sind sie endlich wieder da. Dabei schien jede der vier Frauen in der letzten Folge ihr persönliches Happy End in der Designerhandtasche zu haben. Denn Miranda wurde zum Schluss doch noch mit dem Vater ihres Kindes glücklich. Samantha besiegte den Krebs und gleich auch noch die Angst vor der Liebe. Charlotte adoptierte ein kleines Mädchen und erfüllte sich damit den Traum von einer Familie. Und Carrie bekam schließlich ihren Mr. Right. Nämlich Mr. Big. Aber ihre Geschichte ist damit eben doch noch nicht zu Ende erzählt. Noch lange nicht. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
29.05.2008
Entstehungsjahr:
2008
Regie:
Michael Patrick King
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Chris Noth, Cynthia Nixon, Kim Cattrall, Kristin Davis, Sarah Jessica Parker
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Sex and the City

Weitere Filme

von Michael Patrick King

Sex and the City 2

Komödie

Sex and the City 2
Nachdem sie bereits im ersten Teil beweisen konnten, dass sie in teuren Schuhen und tollen Kleidern auch im Kino eine mehr als gute Figur machen, sind unsere Lieblings-New-Yorkerinnen jetzt endlich wieder zurück. Und wer Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte kennt, der weiß: Wo diese vier Frauen sind, da sind die großen Auftritte, die noch größeren Dramen, vor allem aber natürlich die ganz großen Gefühle sicher nicht weit. Freuen Sie sich also auf einen großartigen Abend mit ihren besten Freundinnen - vor und genauso auf der Leinwand. (j.b.)