Ganz oder gar nicht

Arbeitslose in der Stadt Sheffield in England entdecken den Männerstrip als neue Erwerbsquelle. Sie sind alle keine Schönheiten, verheiratet und nicht gerade tänzerisch begabt. Die Proben finden in aller Heimlichkeit statt, denn irgendwie ist die Sache doch peinlich. Es findet sich sogar ein Veranstalter, aber die Frage bleibt bis kurz vor der Show: ganz nackt, oder gar nicht?\n(F.K.)

Film-Info

Filmstart:
30.10.1997
Entstehungsjahr:
1997
Regie:
Peter Cattaneo
Genre:
Erotik & Alltag
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Mark Addy, Paul Barber, Robert Carlyle, Steve Huison, Tom Wilkinson
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Ganz oder gar nicht (OmU)

Weitere Filme

von Peter Cattaneo

Mrs. Taylor's Singing Club

Drama & Komödie

Mrs. Taylor's Singing Club
Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? Die rebellische Lisa (Sharon Horgan), bisher tonangebend in der Gruppe, kann mit Kates Art und den amateurhaften Gesangsversuchen nicht viel anfangen. Mit der Zeit lässt sich aber auch Lisa von der Lebensfreude der Frauen anstecken - und so rauft sich das ungleiche Frauenduo zusammen und leitet den Chor gemeinsam. Und schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen... (Quelle: Verleih)