Harry und Sally

Für Harry steht fest: Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Aber natürlich sieht Sally das ganz anders. Denn eigentlich sieht Sally so ziemlich alles ganz anders als Harry, umgekehrt sieht Harry so ziemlich alles ganz anders als Sally. Und deshalb ist es auch nicht unbedingt verwunderlich, dass die beiden voneinander vor allem nur schrecklich genervt sind. Das war schon bei ihrer ersten Begegnung so, und das ist auch heute noch immer nicht anders. Oder vielleicht doch...? (j.b.)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
14.09.19891989Rob ReinerKomödieUSABilly Crystal, Bruno Kirby, Carrie Fisher, Gretchen Palmer, Güne? Sayin, Meg Ryan, Sebastian Schwarz, Steven Ford

Weitere Filme

Das grenzt an LiebeKomödie

Oren Little (Michael Douglas) ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er...

Das Beste kommt zum SchlussKomödie, Drama

Auf den ersten Blick haben der reiche Großunternehmer Edward Cole und der Mechaniker Carter Chambers nicht viel gemeinsam. Doch die beiden Männer teilen nicht nur dasselbe Kran­ken­h­aus­zim­mer, sondern...

Eine Frage der Ehre

In Guantanamo wird Pfc. Santiago tot aufgefunden. Schnell sind die Schuldigen ausgemacht: Lance Cpl. Dawson und Pfc. Downey. Militäranwalt Kaffee, der für seine Absprachen bekannt ist und noch nie...

Stand by Me - Das Geheimnis eines SommersDrama, Abenteuer, Kinder-/Jugendfilm

This Is Spinal TapMusikfilm, Komödie

Filme mit ähnlicher Besetzung

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre ElternKomödie

Die MuppetsKomödie, Puppenfilm

Eine ganze Weile sind sie von der Bildfläche verschwunden, doch die Welt hat sie nie vergessen. Da trifft es sich gut, dass die Muppets endlich wieder zusammenkommen - für einen letzten gemeinsamen...

Reine Nervensache 2Komödie

Der Mafiaboss Paul Vitti ist frisch aus dem Knast entlassen worden und benötigt nun die Hilfe seines Psy­cho­ana­ly­ti­kers Dr. Sobel. Vitti weiß aber nicht, dass dieser selbst mit seinem Leben dermaßen...