Manta, Manta

Bertie ist ein echter Manta-Freak. Mit seinen Freunden Gerd, Klausi und Hakan lebt er sein Hobby in vollen Zügen aus. Eines Tages legt er sich mit dem verhassten Mercedesfahrer Axel an. Ein Duell entwickelt sich.

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1991
Regie:
Wolfgang Büld
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Sabine Berg, Stefan Gebelhoff, Michael Kesler, Beatrice Manowski, Nadja Naidenow, Til Schweiger, Tina Ruland

Weitere Filme

von Wolfgang Büld

Gib Gas - Ich will Spaß!

Musikfilm & Komödie

Gib Gas - Ich will Spaß!
Tina steht eigentlich kurz vor dem Abi, als sie Tino kennenlernt, der auf der Kirmes bei den Autoscootern arbeitet. Schule und Lernen sind nun Nebensache, denn Tino ist der coolste Junge, den Tina je gesehen hat. Dumm nur, dass er mitsamt seinem Fahrgeschäft von einem Tag auf den anderen verschwunden ist. Aber Tina hat bereits eine Idee: Sie jammert sich bei ihrem Schulfreund Robby, der rein zufällig ein Moped besitzt, über ihr Leben aus und schlägt vor, mit ihr durchzubrennen. Robby ist naiv genug, an Liebe zu glauben und bald gondeln sie - begleitet von den Hits der Neuen Deutschen Welle - quer durchs Land... (vf)
Brennende Langeweile

Drama

Brennende Langeweile
Brennende Langeweile
Women in Rock

Dokumentarfilm

Women in Rock
Women in Rock
Penetration Angst

Horrorfilm & Komödie & Thriller

Penetration Angst
Penetration Angst