Kentucky Fried Movie

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1977
Regie:
John Landis
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Marilyn Joi, Saul Kahand, David Zucker, Marcy Goldman

Weitere Filme

von John Landis

The Blues Brothers Extended Version

Action & Komödie

The Blues Brothers Extended Version
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" Dieses Zitat und dieser Film sind schon längst Kult! Die Extended Version in 4K bietet 15 Minuten Zusatzmaterial.
Blues Brothers

Komödie & Action

Blues Brothers
Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Doch während die Brüder alles daransetzen, ihren Plan zu verwirklichen, ist schon bald nicht nur die Polizei hinter ihnen her. (j.b.)
Blues Brothers 2000
Blues Brothers 2000
Sie sind wieder unterwegs - und wiederum im Auftrag des Herrn. Dan Aykroyd und John Goodman wollen an alte Zeiten anknüpfen und die Blues Brothers Band wieder zusammenführen. Es gibt nur eine einzige Sprache der Welt, die jeder versteht - und das ist die Sprache des Blues. (Verleihmitteilung)
Schlock - Das Bananenmonster

Horrorfilm & Komödie

Schlock - Das Bananenmonster
Ein Monster treibt sein Unwesen! Es ist der sogenannte Schlock, ein Wesen, das seit vielen Millionen Jahren eingefroren war und jetzt wieder zum Leben erweckt ist. Es handelt sich offenbar um das fehlende Glied in der Evolution von Affe zu Mensch...