Speed

Nein, dies ist kein Film über Drogen, sondern hier steht \"speed\" tatsächlich für \"Geschwindigkeit\": Ein Terrorist hat in einem Bus eine Bombe installiert. Sobald der Bus langsamer fährt als 50 mph, explodiert die Bombe. Spannend bis zum Äußersten.

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1994
Regie:
Jan de Bont
Genre:
Action
Land:
USA
Schauspieler:
Dennis Hopper, Keanu Reeves, Sandra Bullock
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Speed (OF)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Speed

John Wick: Kapitel 3

Action & Thriller

John Wick: Kapitel 3
Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... (vf)