31 - A Rob Zombie Film

1976: in der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der "Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens "31" zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen - alle als Clowns maskiert - werden auf sie gehetzt und haben nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen! (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
27.10.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Rob Zombie
Genre:
Horrorfilm & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Sheri Moon Zombie, Malcolm McDowell, Elizabeth Daily
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten 31 - A Rob Zombie Film (OF) 31 - A Rob Zombie Film (OmU)

Weitere Filme

von Rob Zombie

Halloween

Horrorfilm

Halloween
Seit Michael Myers als kleiner Junge durch die grausame Ermordung seiner älteren Schwester die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzte, sind über zehn Jahre vergangen. In seinem Heimatort Haddenfield ist längst wieder der Alltag eingekehrt. Eingesperrt in eine geschlossene Anstalt, scheint er keine Bedrohung mehr zu sein, und so widmen sich die Einwohner der Stadt den traditionellen Halloween-Vorbereitungen Doch dann kommt Michael plötzlich frei. Und setzt sein Morden fort. (j.b.)
The Lords of Salem

Horrorfilm

The Lords of Salem
Als DJane einer lokalen Radiosendung hat Heidi schon jede Menge schräger Musik von jeder Menge schräger Bands aufgelegt, doch als eines Tages eine Holzkiste mit einer Platte bei ihr in der Post ist, ahnt Heidi nicht, dass damit nicht nur für sie ein echter Albtraum seinen Lauf nimmt. Denn die Musik der Gruppe "Lords of Salem", die unter den Hörerinnen und Hörern schon bald zu einem Megahit wird, lässt sich zunächst nur rückwärts abspielen. Doch das ist erst der Anfang... (j.b.)