Ikinci Sans (OmU)

Film-Info

Filmstart:
24.11.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Özcan Deniz
Genre:
Liebesfilm
Land:
Türkei
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Ikinci Sans Ikinci Sans (OF)

Weitere Filme

von Özcan Deniz

Öteki Taraf

Drama & Thriller

Öteki Taraf
Sie waren ein glückliches Paar, doch von einem Tag auf den anderen ist Ece spurlos verschwunden. Ihr Freund findet lediglich einen Abschiedsbrief von ihr, aber auch daraus lässt sich weder herauslesen, was mit der jungen Frau geschah, noch wo sie sich jetzt befindet. Trost sucht und findet der erfolgreiche, einsame Mann bei Sara, seiner Ex. Doch auch das neue Glück bekommt Risse, als Sara anfängt, plötzlich Stimmen im Haus zu hören... (vf)
Ikinci Sans

Liebesfilm & Drama

Ikinci Sans
Zwei einsame und von Grund auf gegensätzliche Menschen begegnen sich: Yasemin, eine bildhübsche Mathematiklehrerin, und Cemal, der charismatische Besitzer eines Fleischrestaurants. Cemal ist unbändig, extrovertiert und sorgenlos - Yasemin hingegen ist, trotz harter Schale, scheu und zurückhaltend und trifft ihre Entscheidungen nach mathematischen Berechnungen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die beiden zunächst nicht leiden können. Doch nach und nach erwächst aus ihren Streitereien eine große Liebe. Leicht werden sie es jedoch nicht haben, denn beide müssen erst einmal mit ihrer Vergangenheit abschließen.
Sevimli Tehlikeli

Liebesfilm & Komödie

Sevimli Tehlikeli
Zelis steht kurz davor eine Ehe einzugehen, die sie nicht will, und damit in eine Welt einzutreten, in die sie sich nicht zugehörig fühlt. In ihr Haus, wo die Verlobung stattfinden soll, flieht Zarok, ein Junge, der in Schwierigkeiten steckt. Dort kreuzen sich ihre Wege. Beide kennen sich eigentlich schon seit ihrer Kindheit, aber ihre Wege trennten sich. Das Schicksal brachte sie wieder zusammen. Zelis, die seit ihrer Geburt Muttermale trägt, die den Buchstaben "Z-C" ähneln, glaubt, dass ihre Liebe Jemandem gehöre, der ihrer Welt fremd sei. Deswegen beschlie?t sie, dem armen Jungen Zarok zu folgen. Zarok, der eigentlich als Dieb in das Haus einbrach, nahm im Grunde das Wertvollste mit sich; das Herz von Zelis. Durch diesen ungebetenen Gast drohen nun die Hochzeitspläne zu platzen, mit denen Zelis Vater, Hakki, der zukünftige Schwiegersohn, Cemal, wie auch sein Vater, Selim, schon jahrelang beschäftigt sind. Und Zelis - leidet nun ein zweites Mal unter der aussichtslosen Liebe zu Zarok. Die Handlung, die mit einer aussichtslosen Liebesgeschichte beginnt, verwandelt sich mit jedem Augenblick mehr in ein Abenteuer voller Überraschungen und Leidenschaft. (Quelle: Verleiher)
Wasser und Feuer (digital)

Drama

Wasser und Feuer (digital)
Eigentlich sollte dieses Treffen endlich Frieden zwischen den beiden Familien bringen, die sich schon so lange so unbarmherzig bekämpfen. Als dabei jedoch Hasmet, der älteste Sohn des einen Clans, angeschossen wird und seinerseits das Oberhaupt der feindlichen Gruppe tötet, droht der gefährdete Waffenstillstand zu zerbrechen. Kurzerhand flieht Hasmet deshalb nach London, um die, die er liebt, zu schützen, - und lernt auf dem Flug die naive und gutgläubige Yagmur kennen. (j.b.)
Su ve Ates - Wasser und Feuer

Drama

Su ve Ates - Wasser und Feuer
Su ve Ates - Wasser und Feuer