Einmal Mond und zurück 3D

Einmal Mond und zurück 3D

Film-Info

Filmstart:
28.04.2016
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Enrique Gato
Genre:
Abenteuer & Animation
Land:
Spanien
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Einmal Mond und zurück Einmal Mond und zurück (OF)

Weitere Filme

von Enrique Gato

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Trickfilm & Abenteuer

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kollegen akzeptiert zu werden, aber er vermasselt immer alles ... Versehentlich zerstört Tad einen seltenen Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus, der das Leben seiner besten Freunde Mummy, einer spaßig-tollpatschigen Inka-Mumie, Jeff, seines Hundes und treuen Gefährten, sowie Belzoni, eines launenhaften Papageis, mächtig in Gefahr bringt. Die Einzige, die nun noch an ihn glaubt, ist die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sarah. Mit vereinten Kräften treten Tad und seine Freunde den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine actionreiche Verfolgungsjagd nach der magischen Smaragdtafel, die sie von Mexiko nach Chicago und weiter über Paris nach Ägypten führt. Wird es dem Dream-Team gelingen, den Zauber zu brechen? (Quelle: Verleih)
Einmal Mond und zurück 4D

Abenteuer & Animation

Einmal Mond und zurück 4D
Der kleine Junge Mike Goldwing stammt aus einer Familie, der das Astronauten-Dasein im Blut liegt. Als er also von dem Plan des texanischen Milliardärs Richard Carson hört, der sich mit einem perfiden Trick die Rechte am Mond sichern will, um dort nach Öl zu bohren, ist es für Mike Ehrensache, einzugreifen. Heimlich schleicht er sich mit seiner Freundin Amy und einem Roboter-Chamäleon an Bord des Raumschiffs, mit dem der Ölbaron seine Reise antritt. (v.f.)
Einmal Mond und zurück

Abenteuer & Animation

Einmal Mond und zurück
Der kleine Junge Mike Goldwing stammt aus einer Familie, der das Astronauten-Dasein im Blut liegt. Als er also von dem Plan des texanischen Milliardärs Richard Carson hört, der sich mit einem perfiden Trick die Rechte am Mond sichern will, um dort nach Öl zu bohren, ist es für Mike Ehrensache, einzugreifen. Heimlich schleicht er sich mit seiner Freundin Amy und einem Roboter-Chamäleon an Bord des Raumschiffs, mit dem der Ölbaron seine Reise antritt. (v.f.)
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Animation

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!
Schon immer wollte der Bauarbeiter Tad Stones ein berühmter Archäologe werden, aber jetzt scheint er noch weiter davon entfernt zu sein, diesen Traum jemals verwirklichen zu können, denn nun hat er auch noch seinen Hilfsarbeiter-Job verloren. Doch als er kurz darauf bei seinem alten Freund, Professor Humbert, eine alte Steintafel entdeckt, die aus dem Reich der Inka stammt, erwacht das Entdeckerfeuer aufs Neue: Kurzerhand reist er nach Peru, wo er mit der Archäologin Sara bei der Suche nach dem legendären Inkaschatz viele gefährliche Abenteuer erlebt. (vf)