Jack Reacher: Kein Weg zurück

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil werden Action-Liebhaber und Fans der "Jack Reacher"-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
10.11.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Edward Zwick
Genre:
Thriller & Action
Land:
USA
Schauspieler:
Tom Cruise, Cobie Smulders, Danika Yarosh, Austin Hébert
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Jack Reacher: Kein Weg zurück (OF)

Weitere Filme

von Edward Zwick

Bauernopfer - Spiel der Könige

Drama

Bauernopfer - Spiel der Könige
1972 - Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), auf seinen russischen Rivalen Boris Spassky (Liev Schreiber) in einem spektakulären Spiel um die Weltmeisterschaft trifft. Die amerikanisch-russische Konfrontation auf dem Schachbrett mitten in den Wogen des Kalten Krieges löst einen wahren Medienzirkus aus und Fischer findet sich plötzlich als Spielball der Interessen zweier Weltmächte wieder, während er gleichzeitig mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Bobby Fischer glaubt, vom KGB verfolgt zu werden und auch seine engsten Berater verfolgen eine eigene Agenda. Aber ist jeder Schachzug wirklich perfide vorausgeplant oder das Ergebnis von Bobby Fischers wachsender Paranoia? Bricht er am Ende zusammen - oder seinen Gegner?? (Quelle: Verleiher)
Unbeugsam - Defiance

Drama & Kriegsfilm

Unbeugsam - Defiance
Während 1941 Tausende osteuropäische Juden dem Nazi-Terror zum Opfer fallen, suchen die Brüder Tuvia, Zus und Asael Bielski Zuflucht im nahe gelegenen Wald, in dem sie schon als Kinder gespielt haben. Hier versuchen sie in ihrer Verzweiflung eigentlich nur, sich durchzuschlagen und selber zu überleben. Doch als sich ihnen bald immer mehr Menschen anschließen, treffen die Drei eine folgenschwere Entscheidung: Sie wollen sich nicht mehr verstecken. Sie wollen kämpfen... (j.b.)
Blood Diamond

Drama & Thriller

Blood Diamond
Als sich die Wege des Schmugglers Danny Archer und des armen Fischers Solomon Vandy im Sierra Leone der 90er Jahre kreuzen, könnte ihr Leben nicht unterschiedlicher verlaufen sein. Doch sie beide verbindet ihre gemeinsame Suche nach einem besonders seltenen Diamanten, der ihr Leben verändern soll. Während Archer auf eine zweite Chance hofft, an die er selbst schon nicht einmal mehr glauben kann, sucht Vandy nach einem viel größeren Schatz: seinem Sohn. Dafür sind die beiden Männer bereit alles zu riskieren. Sogar ihr Leben. Aber sie sind nicht die Einzigen, die hinter dem Diamanten her sind. (j.b.)
Last Samurai

Action & Drama

Last Samurai
Japan um 1870. Der amerikanische Bürgerkriegsveteran Captain Nathan Algren übernimmt die Aufgabe, die kaiserliche japanische Armee auf den Gebrauch von modernen Schusswaffen zu trainieren, um die letzten Samurai auszumerzen. Als er in die Hände von Samurais gerät und deren Codex näher kennenlernt, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er eigentlich steht. (sir)
Nochmal so wie letzte Nacht

Drama & Komödie

Nochmal so wie letzte Nacht
Nochmal so wie letzte Nacht