Warcraft: The Beginning 3D

Warcraft: The Beginning 3D

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
26.05.2016
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Duncan Jones
Genre:
Action & Fantasy
Land:
USA
Schauspieler:
Paula Patton, Travis Fimmel, Toby Kebbell, Ben Foster, Dominic Cooper
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Warcraft: The Beginning (OF)

Weitere Filme

von Duncan Jones

Warcraft: The Beginning 4D

Action & Fantasy & Abenteuer

Warcraft: The Beginning 4D
Der jahrelange Frieden in Azeroth ist urplötzlich bedroht: Nachdem die Orcs gezwungen sind, ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor zu verlassen, nähern sie sich dem Reich der Menschen, um es in Besitz zu nehmen. Ein ebenso unbarmherziger wie erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth entbrennt. Noch ahnen die gegnerischen Parteien nicht, dass sie bald einer weitaus größeren Bedrohung gegenüberstehen werden, die sie zu einer äußerst ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwingen wird... (v.f.)
Moon

Thriller & Science-Fiction

Moon
Drei lange Jahre hat Astronaut Sam Bell nun schon vollkommen allein auf dem Mond verbracht, um hier Helium 3 abzubauen, das man auf der Erde so dringend benötigt. Drei lange Jahre, in denen er mit keinem menschlichen Wesen mehr reden konnte, seit die Funkverbindung nach Hause abgebrochen ist. Als seine Zeit allerdings endlich um ist und die heiß ersehnte Heimreise damit kurz bevor steht, hat er einen Unfall und muss danach erkennen, dass er so allein dann doch nicht ist. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Warcraft: The Beginning 3D