Tokyo Tribe

Tokyo Tribe (OmU)

Film-Info

Filmstart:
16.07.2016
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Shion Sono
Genre:
Drama
Land:
Jamaica
Schauspieler:
Akihiro Kitamura, Tomoko Karina, Shôta Sometani, Ryôhei Suzuki, Yôsuke Kubozuka
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Tokyo Tribe

Weitere Filme

von Shion Sono

Tokyo Tribe

Drama

Tokyo Tribe
Tokyo in der nahen Zukunft: Das instabile Gleichgewicht der Kräfte in der Metropole droht unter der Herrschaft von 23 unterschiedlichen Clans jederzeit zu kippen. Als sich die Bukuro Wu-Ronz unter der Herrschaft ihres wahnsinnigen Führers Buppa anschicken, die lukrativen Geschäfte aus den Rotlichtvierteln an sich zu reißen, tötet Buppas Günstling den von allen Clans geschätzten Tera. Kurz darauf kommt es auf den Straßen Tokyos zum blutigen Krieg der Clans... (v.f.)
Guilty of Romance

Drama

Guilty of Romance
Izumi ist eine ganz gewöhnliche Hausfrau, deren Alltag und Ehe seit vielen Jahren reine Routine ist. In ihrem Leben und in ihrer Beziehung zu ihrem Mann gibt es keine Romantik, keine Leidenschaft, kein Abenteuer. Jede Stunde ähnelt der anderen, jede Berührung, jedes Wort, das sie an den anderen richten, scheint einstudiert. Eines Tages beschließ Izumi jedoch, ihre Sehnsüchte und sexuellen Wünsche nicht länger zu unterdrücken, sondern sie endlich auszuleben. (j.b.)
Himizu

Drama

Himizu
Yuichis Leben ist voller Kälte, Leere und Grausamkeit. Während der Teenager den Bootsverleih der Familie fast alleine führt, kann er weder von seinem gewalttätigen Vater noch von seiner gleichgültigen Mutter Unterstützung erwarten, ganz im Gegenteil. Einziger Lichtblick ist seine Mitschülerin Keiko, die Yuichi fast fanatisch verehrt und dem Jungen zum ersten Mal etwas entgegenbringt, das er bisher nicht kannte: Zuneigung. Doch als plötzlich kriminelle Schuldeneintreiber vor seiner Tür stehen, droht auch dieses kleine Glück zu zerbrechen. (j.b.)