Paraiso

Paraiso

Als Carmen und Alfredo nach Mexico-City ziehen, kommen Carmen die Zweifel: Die glücklichen Jahre in der Kleinstadt haben sich als sichtbare Fettringe um ihre Hüften und Alfredos Bauch niedergeschlagen. Eine Diät muss her - auch für Alfredo. Doch während bei ihrem Gatten die Pfunde nur so purzeln, ist und bleibt sie einfach dick. Und langsam wächst da doch die Wut. Auf die blöde Diät, auf die Großstadt - und auf Alfredo... (v.f.)

Film-Info

Filmstart:
30.06.2016
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Mariana Chenillo
Genre:
Drama
Land:
Mexiko
Schauspieler:
Andres Almeida, Daniela Rincon, Camila Selser, Beatriz Moreno, Jose Sefami
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Paraiso Paraiso (OmU)

Weitere Filme

von Mariana Chenillo

Fünf Tage ohne Nora

Drama

Fünf Tage ohne Nora
Früher einmal waren Nora und José jung und verliebt und planten eine gemeinsame Zukunft, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denn heute sind die beiden seit mittlerweile 20 Jahren geschieden und führen ihre ganz eigenen Leben in zwei gegenüberliegenden Wohnungen an derselben Straße irgendwo in Mexiko. Doch abgesehen von ihrer vergangenen Liebe, gibt es noch eine Sache, die Nora und José verbindet, und das ist Noras Tod. Genau den plant die alte Dame nämlich, und das geht auch ihren Ex-Mann etwas an - schließlich soll der sich um das Begräbnis kümmern, was gar nicht so einfach ist. (j.b.)