HalloHallo

HalloHallo

Es war einmal ... Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter. Doch nun startet er mit seiner neuen Liebe durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit großem Herz, im alten Leben und seinen schlechten Gewohnheiten feststeckt - allzu bereit, sich für andere zu opfern und dafür auch noch von der Stationschefin und der eigenen Mutter heruntermachen zu lassen. Gerade als ihr der Kragen platzt, kommt auch in ihr Leben Schwung: Sie lässt beim Kampfsport Dampf ab und lernt bei der Kinderübergabe den charmanten Kent kennen. Der unkonventionelle Vater von sieben Kindern genießt sein kinderreiches Singleleben und hat eine wichtige Lektion für sie: Öfter mal an sich selbst denken! Als dann noch eine bemerkenswert störrische Patientin zur Einsicht kommt, tut sich für alle eine neue Zukunft auf ... (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
19.11.2015
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Maria Blom
Genre:
Komödie
Land:
Schweden
Schauspieler:
Maria Sid, Johan Holmberg, Ann Petrén, Calle Jacobsson, Gunilla Nyroos
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten HalloHallo (OmU)