Aloha

Aloha

Film-Info

Filmstart:
20.08.2015
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Cameron Crowe
Genre:
Abenteuer
Land:
USA
Schauspieler:
Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams, Alec Baldwin, Jay Baruchel
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Aloha (OmU)

Weitere Filme

von Cameron Crowe

Wir kaufen einen Zoo

Drama & Familiengeschichte & Komödie

Wir kaufen einen Zoo
Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem echten Zoo zu leben? Für die Sprösslinge von Benjamin Mee geht dieser Wunsch in Erfüllung. Auf der Suche nach einem Neuanfang und einem Zuhause für seine Familie, kauft ihr Vater nämlich einen heruntergekommenen Tierpark, der vor dem Aus steht. Dabei kennt sich Benjamin Mee weder mit entlaufenen Tigern, noch mit mürrischen Elefanten aus. Doch er hat Mut, Entschlossenheit und einen großen Traum. (j.b)
Vanilla Sky

Drama & Thriller

Vanilla Sky
Sunnyboy David scheut nicht davor zurück in Anwesenheit seiner Geliebten mit einer anderen zu flirten. Seiner Meinung nach ist es die beste Methode, um eine Frau loszuwerden. Er konnte ja nicht ahnen, dass die Geliebte aufgrund dessen auf der gemeinsamen Heimfahrt einen beidseitigen Selbstmord plant. Sie stirbt und er kommt mit dem Leben davon. Sein entstelltes Gesicht lässt er chirurgisch wieder herstellen. Was jedoch nicht heißt, dass David so wie früher ist. Jedenfalls werden die merkwürdigen Geschehnisse ihn daran hindern. (VA)
Almost Famous - Fast berühmt

Drama

Almost Famous - Fast berühmt
Als der 15 jährige William Miller die Plattensammlung seiner Schwester "erbt", entdeckt er seine Liebe zur Rockmusik. William wird zum größten Rockfan der Welt und bekommt vom legendären Musikmagazin "Rolling Stone" einen Auftrag. Er soll die Newcomer-Band Stillwater auf ihrer Tournee begleiten und einen Artikel über sie schreiben. Regisseur Cameron Crowe schildert in diesem autobiographisch geprägten Film fortan wie der junge William Sex, Drugs and Rock'n'Roll erlebt und ganz besondere Beziehungen zu den einzelnen Bandmitgliedern aufbaut. (OA)
Pearl Jam Twenty

Dokumentarfilm

Pearl Jam Twenty
Pearl Jam Twenty

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Aloha

The Croods 2

Abenteuer & Animation

The Croods 2
Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spaß für die ganze Familie auf die große Kinoleinwand.