Broadway Therapy

Statt ihren Schauspielträumen nachzugehen, hangelt sich das hübsche Escort-Girl Izzy (Imogen Poots) von einem Job zum nächsten. Ihre Geldsorgen sind mit einem Mal passé, als ihr ein galanter Kunde, der Schürzenjäger und Broadway Regisseur Arnold (Owen Wilson), einen Batzen Geld schenkt, damit sie der glamourösen Filmkarriere ein kleines Stück näher kommt. Als Izzy dann ausgerechnet bei ihm für eine Rolle vorspricht, ist Arnold not amused - die beiden Hauptdarsteller, seine Ehefrau Delta (Kathryn Hahn) und sein Kumpel Seth Gilbert (Rhys Ifans), dafür umso mehr. Als Izzy dann auch noch mit dem Autor des Stückes anbandelt, der sich als Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin (Jennifer Aniston) herausstellt, ist das Chaos vorprogrammiert. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
20.08.2015
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Peter Bogdanovich
Genre:
Komödie & Liebesfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston, Rhys Ifans, Lucy Punch
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Broadway Therapy (OF) Broadway Therapy (OmU)

Weitere Filme

von Peter Bogdanovich

Is' was, Doc?

Komödie

Is' was, Doc?
Ein schüchterner Musikwissenschaftler stolpert - nach der Zufallsbekanntschaft mit einer höchst unkonventionellen Frau - in San Francisco unfreiwillig in eine turbulente Kriminal- und Liebesgeschichte, die ihn durch sämtliche Kinogenres von der Screwball-Komödie bis zum Katastrophenfilm führt. Peter Bogdanovichs gagreiche Farce, die filmhistorische Zitate und Klischees des Unterhaltungskinos intelligent variiert, gehört zu den Klassikern des "New Hollywood". (katholischer Filmdienst)
Die letzte Vorstellung

Melodram

Die letzte Vorstellung
Die letzte Vorstellung
Targets - Bewegliche Ziele

Thriller

Targets - Bewegliche Ziele
Targets - Bewegliche Ziele

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Broadway Therapy

A Christmas Carol

Theater

A Christmas Carol
An einem bitterkalten Weihnachtsabend erhält der alte und grantige Geizhals Ebenezer Scrooge Besuch von vier Geistern. Ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verhilft ihm schließlich, sein Leben neu zu überdenken. Matthew Warchus führt Regie bei Charles Dickens' zeitlosem Klassiker mit Rhys Ifans als Ebenezer Scrooge.