Lost River

Lost River

Jeder ist auf der Suche nach einem besseren Leben? Das einst blühende Lost River ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden - wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. Bones (Iain de Caestecker), der ältere, gerät ins Visier einer gewalttätigen Gang. Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können. In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf die geheimnisvolle Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den Fluss und in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem neuen Aufbruch sein... (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
28.05.2015
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Ryan Gosling
Genre:
Thriller & Fantasy
Land:
USA
Schauspieler:
Christina Hendricks, Saoirse Ronan, Matt Smith, Eva Mendes, Iain De Caestecker
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Lost River (OF) Lost River (OmU)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Lost River

BROOKLYN - Eine Liebe zwischen zwei Welten

Drama & Komödie

BROOKLYN - Eine Liebe zwischen zwei Welten
Eilis Lacey ist ganz alleine, als sie in den 1950er Jahren aus Irland fortgeht, um in New York ihr Glück zu machen. Zunächst leidet sie sehr unter Heimweh und dem Gefühl der Fremde, und erst als sie den Italo-Amerikaner Tony kennenlernt, der ihr charmant-unbekümmert den Hof macht, fällt es Eilis viel leichter, sich einzuleben. Doch dann zwingt eine Familientragödie sie zur Rückkehr nach Irland, und plötzlich ist sie sich gar nicht mehr so sicher, wo sie nun wirklich zuhause ist... (v.f.)